Was passiert in nächster Zeit?

Es gibt Neuigkeiten bei den Konzerten und bei den Gottesdiensten.

Ab 30. April wieder offene Kirche in Holle

Wir haben mit unserer Holler St. Dionysius Kirche ein ganz besonderes Kleinod, das wir gern noch bekannter machen möchten. Viele Radfahrer und andere kommen im Sommer dorthin. So sind die regelmäßigen Kirchenöffnungen sehr gut angekommen und wir machen weiter so.

Es ist wieder gelungen, zehn Kirchenöffnungen an Sonntagen von 14 bis 17 Uhr mit ehrenamtlicher Aufsicht zu organisieren und zwar am
30 . April, 21. Mai, 4. und 18. Juni, 2. und 16. Juli, 6. und 27. August sowie 10. und 24. September.
Am 10. September ist der Tag des offenen Denkmals. Da ist die Kirchentür von 11 bis 17 Uhr geöffnet und um 11 und 15 Uhr finden Führungen statt.

Seniorennachmittag

Der Seniorennachmittag findet am 21. Juni und 19. Juli jeweils 15 Uhrstatt.

Am 2. August 16 Uhr ist Grillen des Bürgervereins auf dem Dorfplatz vorgesehen.